3.Kindersporttag

🎾⚽3. KINDERSPORTTAG ⚽🏆

Am Samstag, den 27. Mai 2017 ist es wieder so weit und der Gebersdorfer Traditionsverein öffnet seine Pforten, um den Kindern aus der Umgebung Spaß an Sport und Spiel zu vermitteln.

„Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.“
Weise Worte! Und so lautet auch das Kredo des Vereins!
Wir freuen uns über jeden, der Spaß, Teamgeist und Ehrgeiz mitbringt. Alles andere kommt von selbst! Dafür sorgen unsere motivierten, jungen Übungsleiter, die allesamt selbst seit Jahrzehnten in der Fussballabteilung des Vereins Zuhause sind.

Das erwartet Euch u.a.:

□ Vielfältiges Sportprogramm
□ Musikalische Unterhaltung
□ Kuchenbuffet
□ Speisen vom Grill + Salate
□ Sommerturnier der Fussballjugend
□ Give-Aways für jedes Kind
□ Und Vieles mehr…

Ihr fühlt Euch angesprochen?
Ihr kennt jemanden der auf der Suche nach einem familiären Verein in Nürnberg ist?
Ihr habt einen kleinen Bruder, eine kleine Schwester, Cousin oder ein Patenkind, dass sich sportlich betätigen will?
Dann sagt es weiter und kommt am 27.05.2017 an den Neumühlweg 160 in 90449 Nürnberg!

Für Fragen und weitere Informationen steht euch unser Jugendleiter Kevin Mühlberg (Tel.: 0170/4651039) gerne zur Verfügung!